Was ist "Superfast Cars"?
Superfast Cars ist die etwas andere Community für einzigartige Autos und hübsche Girls. Die Initiatoren dieser Website sind der Meinung, dass diese beiden Themen zusammengehören und dass man das auch sagen darf.

Allerdings bevorzugen wir Sinnvolles und Reales. Autos dienen zum Fahren, deshalb stellen wir hier nur solche vor, die das auch wirklich tun. Hübsche Girls sind keine Papiertiger, deshalb zeigen wir hier weder Supermodels noch Bilder, die erst durch Photoshop ordentlich aussehen.

Einmal im Jahr wählen wir die Miss Superfast. Entsprechend unserer Definition hat hier auch das "hübsche Girl von nebenan" eine reelle Chance auf diesen Titel - und mit ihm auch auf einen Einstieg in den Profi-Bereich unserer Branche.
Welche Felge ist die richtige?
In unserem Team bevorzugen wir Know-How statt Show & Shine, deshalb zählen nur handverlesene Gleichgesinnte zu unserem Kreis. Wer unsere Ansichten teilt und gern mitmachen möchte, möge sich bitte melden. Und ganz wichtig: Wir verkaufen hier nichts, sondern wir erfreuen uns an den Autos und den Girls und zeigen und beschreiben dies hier.

 

· [Zurück] · [Home] ·